Special

    • Sale!

    Reiniger-Set

    32,40 CHF

    Diese Dufteditionen unserer beliebtesten Reiniger machen Ihr Zuhause garantiert sommerfrisch! Gratis dazu: 4 Filz-Serviettenhalter in Schmetterlingsform als charmante Tischdeko.

    • Sale!

    Kraftreiniger, 2 l-Kanister

    25,90 CHF (12,95/1 l)

    Das JEMAKO Allroundtalent! Der hochwirksame und umweltfreundliche Allzweckreiniger wirkt besonders stark gegen fettige Verschmutzungen und lässt sich auch ideal als Handspülmittel einsetzen. Extrem vielseitig, super kraftvoll – und in zwei frischen Duftrichtungen erhältlich!

    • Sale!

    Kraftreiniger, 5 l-Kanister

    58,90 CHF (11,78/1 l)

    Das JEMAKO Allroundtalent! Der hochwirksame und umweltfreundliche Allzweckreiniger wirkt besonders stark gegen fettige Verschmutzungen und lässt sich auch ideal als Handspülmittel einsetzen. Extrem vielseitig, super kraftvoll – und in zwei frischen Duftrichtungen erhältlich!

    • Sale!

    Kraftreiniger Pink Grapefruit, 2 l-Kanister

    25,90 CHF (12,95/1 l)

    Das JEMAKO Allroundtalent! Der hochwirksame und umweltfreundliche Allzweckreiniger wirkt besonders stark gegen fettige Verschmutzungen und lässt sich auch ideal als Handspülmittel einsetzen. Extrem vielseitig, super kraftvoll – und in zwei frischen Duftrichtungen erhältlich!

    • Sale!

    Kraftreiniger Pink Grapefruit, 5 l-Kanister

    58,90 CHF (11,78/1 l)

    Das JEMAKO Allroundtalent! Der hochwirksame und umweltfreundliche Allzweckreiniger wirkt besonders stark gegen fettige Verschmutzungen und lässt sich auch ideal als Handspülmittel einsetzen. Extrem vielseitig, super kraftvoll – und in zwei frischen Duftrichtungen erhältlich!

    • Sale!

    Sanitärreiniger, 2 l-Kanister

    21,40 CHF (10,70/1 l)

    Unser Profi-Reiniger gegen Verschmutzungen im Sanitärbereich. Entfernt selbst hartnäckige Kalkablagerungen einfach und gründlich und schützt die Oberflächen gleichzeitig gegen schnelle mineralische Wiederverschmutzung.

    • Sale!

    Sanitärreiniger, 5 l-Kanister

    46,40 CHF (9,28/ 1 l)

    Unser Profi-Reiniger gegen Verschmutzungen im Sanitärbereich. Entfernt selbst hartnäckige Kalkablagerungen einfach und gründlich und schützt die Oberflächen gleichzeitig gegen schnelle mineralische Wiederverschmutzung.

    • Sale!

    Sanitärreiniger Blue Sea, 2l-Kanister

    21,40 CHF (10,70/1 l)

    Unser Profi-Reiniger gegen Verschmutzungen im Sanitärbereich. Entfernt selbst hartnäckige Kalkablagerungen einfach und gründlich und schützt die Oberflächen gleichzeitig gegen schnelle mineralische Wiederverschmutzung. 

    • Sale!

    Sanitärreiniger Blue Sea, 5 l-Kanister

    46,40 CHF (9,28/1 l)

    Unser Profi-Reiniger gegen Verschmutzungen im Sanitärbereich. Entfernt selbst hartnäckige Kalkablagerungen einfach und gründlich und schützt die Oberflächen gleichzeitig gegen schnelle mineralische Wiederverschmutzung. Jetzt als Duftedition "Blue Sea" im praktischen 5 l-Kanister!

    • Sale!

    Synthetik-Waschmittel, 5 l-Kanister

    58,90 CHF (11,78/1 l)

    Speziell auf die Reinigung synthetischer Fasern wie z. B. Funktionstextilien, Sportbekleidung und JEMAKO Fasern abgestimmtes Spezial-Waschmittel. Das hautfreundliche Waschmittel überzeugt durch besonders gute Schmutz- und Fettlöseeigenschaften, befreit von unangenehmen Gerüchen, erhält die Funktionen der Textilien und verleiht einen angenehm frischen Duft.

    • Sale!

    Küchenhygienereiniger, 2 l-Kanister

    23,40 CHF (11,7/1 l)

    Sprühen, wischen, fertig! Der hochwirksame Reinigungsprofi für den Küchenbereich reinigt Kühlschränke, Mikrowellen, Mülleimer etc. schnell und zuverlässig. Besonders praktisch: Zusätzliches Nachwischen mit Wasser ist nicht nötig. Für hygienische, lebensmittelgerechte Sauberkeit!

    • Sale!

    Küchenhygienereiniger, 5 l-Kanister

    50,90 CHF (10,18/1 l)

    Sprühen, wischen, fertig! Der hochwirksame Reinigungsprofi für den Küchenbereich reinigt Kühlschränke, Mikrowellen, Mülleimer etc. schnell und zuverlässig. Besonders praktisch: Zusätzliches Nachwischen mit Wasser ist nicht nötig. Für hygienische, lebensmittelgerechte Sauberkeit!

Promotion

    • On sale!

    Cleaner Set

    CHF32.40

    These fragrance editions of our most popular cleaners are guaranteed to make your home summer fresh! Included free: 4 felt Napkin Holders in butterfly shape as a charming table decoration. 

    • On sale!

    Power Cleaner, 2 l canister

    CHF25.90 (12,95/1 l)

    The JEMAKO all-round talent. The highly effective and environmentally friendly all-purpose cleaner works particularly powerfully against greasy stains and is ideal for use as a washing-up liquid. Extremely versatile, super powerful – and available in two fresh fragrances.

    • On sale!

    Power-Cleaner, 5 l-canister

    CHF58.90 (11,78/1 l)

    The JEMAKO all-round talent. The highly effective and environmentally friendly all-purpose cleaner works particularly powerfully against greasy stains and is ideal for use as a washing-up liquid. Extremely versatile, super powerful – and available in two fresh fragrances.

    • On sale!

    Power Cleaner Pink Grapefruit, 2 l canister

    CHF25.90 (12,95/1 l)

    The JEMAKO all-round talent. The highly effective and environmentally friendly all-purpose cleaner works particularly powerfully against greasy stains and is ideal for use as a washing-up liquid. Extremely versatile, super powerful – and available in two fresh fragrances.

    • On sale!

    Power-Cleaner Pink Grapefruit, 5 l-canister

    CHF58.90 (11,78/1 l)

    The JEMAKO all-round talent. The highly effective and environmentally friendly all-purpose cleaner works particularly powerfully against greasy stains and is ideal for use as a washing-up liquid. Extremely versatile, super powerful – and available in two fresh fragrances.

    • On sale!

    Sanitary-Cleaner, 2 l-canister

    CHF21.40 (10,70/1 l)

    Our professional cleaner to use against dirt in the sanitary area. Removes even stubborn limescale deposits easily and thoroughly and at the same time protects the surfaces from quickly becoming soiled with minerals again.

    • On sale!

    Sanitary Cleaner, 5 l canister

    CHF46.40 (9,28/ 1 l)

    Our professional cleaner to use against dirt in the sanitary area. Removes even stubborn limescale deposits easily and thoroughly and at the same time protects the surfaces from quickly becoming soiled with minerals again.

    • On sale!

    Sanitary Cleaner Blue Sea, 2 l canister

    CHF21.40 (10,70/1 l)

    Our professional cleaner to use against dirt in the sanitary area. Removes even stubborn limescale deposits easily and thoroughly and at the same time protects the surfaces from quickly becoming soiled with minerals again.

    • On sale!

    Blue Sea Sanitary Cleaner, 5 l canister

    CHF46.40 (9,28/1 l)

    Our professional cleaner to use against dirt in the sanitary area. Removes even stubborn limescale deposits easily and thoroughly and at the same time protects the surfaces from quickly becoming soiled with minerals again. Now available as a "Blue Sea" fragrance edition in practical 5 l canister! 

    • On sale!

    Synthetic Detergent, 5 l canister

    CHF58.90 (11,78/1 l)

    Special detergent specifically for cleaning synthetic fibres, such as functional textiles, sportswear and JEMAKO fibres. The skin-friendly detergent impresses thanks to especially good dirt and grease dissolving properties, removes unpleasant odours, maintains the functions of the textiles and provides a pleasantly fresh fragrance.

    • On sale!

    Kitchen hygiene Cleaner, 2 l canister

    CHF23.40 (11,7/1 l)

    Spray, wash, finished! The highly effective cleaning professional for the kitchen area cleans refrigerators, microwaves, rubbish bins etc, quickly and reliably. Extremely practical: additional wiping with water is not necessary. For hygienic, food-conform cleanliness.

    • On sale!

    Kitchen-Hygiene-Cleaner, 5 l-canister

    CHF50.90 (10,18/1 l)

    Spray, wash, finished! The highly effective cleaning professional for the kitchen area cleans refrigerators, microwaves, rubbish bins etc, quickly and reliably. Extremely practical: additional wiping with water is not necessary. For hygienic, food-conform cleanliness.